Kein schnickschnack, dafĂŒr ausgezeichneter Service

Wir sind der Meinung: Über vieles lĂ€sst sich streiten, aber nicht ĂŒber guten Service.

Guter Service bedeutet kurze Wartezeiten und technisch versierte Ansprechpartner

Deshalb werden Sie bei uns kein Call-Center finden. Unsere Service-Mitarbeiter sitzen nebenan, sind technisch ausgebildet und mit einem offenen Ohr fĂŒr Sie da. Denn sind wir ehrlich, es lĂ€uft nicht immer alles reibungslos. Aber sollten Sie doch einmal Fragen haben, sind Sie bei den Kollegen in besten HĂ€nden.

Ausgezeichneter Service

Anrufen Symbol
Kurze Wartezeiten am Telefon

Wer kennt es nicht: Sie haben ein dringendes Problem und hÀngen schon seit 30 Minuten in der Warteschleife. Das kann Ihnen bei uns nicht passieren, denn uns ist es wichtig, dass wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können.

Zertifikat Symbol
Technischer Support

Wir bieten Ihnen keinen First-Level-Support, sondern einen technischen Support. Das heißt unser Support-Team kann Ihnen sofort und kompetent auch bei komplexen technischen Problemen helfen.

Handschlag Symbol
Inhouse-Support

Unsere Supportkollegen sitzen nicht in einem externen Callcenter im Ausland, sondern direkt nebenan. Sie kennen unsere Produkte wie ihre eigene Westentasche und helfen Ihnen auf Augenhöhe.

Anrufen Symbol
RegelmĂ€ĂŸige Schulungen

Unser Service-Center wird regelmĂ€ĂŸig intern und von unseren Technologiepartnern geschult. So sind sie jederzeit technisch als auch was unsere Produkte und Aktionen betrifft, auf dem neuesten Stand.

Zertifikat Symbol
Kompetente Partner vor Ort

Den richtigen Tarif finden, Ihre Cloud-Telefonanlage konfigurieren oder fĂŒr Fragen: Unsere Partner betreuen Sie deutschlandweit direkt vor Ort. DafĂŒr mĂŒssen sie zahlreiche Schulungen durchlaufen.

Handschlag Symbol
Kurze Reaktionszeit

Sollten Sie uns per E-Mail kontaktieren, erstellen wir automatisch ein Ticket. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, innerhalb von vier Stunden nach Erstellung des Tickets auf Ihre Anfrage zu reagieren.

Fernwartung

Sie brauchen schnelle Hilfe direkt an Ihrem PC? Kein Problem! Der Fernzugriff ĂŒber AnyDesk erlaubt uns eine sichere und zuverlĂ€ssige Verbindung zu Ihrem Computer.

AnyDesk herunterladen

Symbol fĂŒr Fernwartung
Support Symbol

Wir helfen Ihnen gerne

Rufen Sie uns einfach an, schreiben Sie eine E-Mail oder melden Sie sich ĂŒber unser Kontaktformular bei uns.

Jetzt kontaktieren

Ausgezeichnet

Innovationspreis 2007
Innovationspreis-IT 2012
Industriepreis 2013
Industriepreis 2014
Forschung und Entwicklung
Innovationspreis-IT 2016
Großer Preis der Mittelstands
Industriepreis 2015