Guter Service bedeutet kurze Wartezeiten und technisch versierte Ansprechpartner
Deshalb werden Sie bei uns kein Call-Center finden. Unsere Service-Mitarbeiter sitzen nebenan, sind technisch ausgebildet und mit einem offenen Ohr für Sie da. Denn sind wir ehrlich, es läuft nicht immer alles reibungslos. Aber sollten Sie doch einmal Fragen haben, sind Sie bei den Kollegen in besten Händen.
Ausgezeichneter Service
Wer kennt es nicht: Sie haben ein dringendes Problem und hängen schon seit 30 Minuten in der Warteschleife. Das kann Ihnen bei uns nicht passieren, denn uns ist es wichtig, dass wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können.
Wir bieten Ihnen keinen First-Level-Support, sondern einen technischen Support. Das heißt unser Support-Team kann Ihnen sofort und kompetent auch bei komplexen technischen Problemen helfen.
Unsere Supportkollegen sitzen nicht in einem externen Callcenter im Ausland, sondern direkt nebenan. Sie kennen unsere Produkte wie ihre eigene Westentasche und helfen Ihnen auf Augenhöhe.
Unser Service-Center wird regelmäßig intern und von unseren Technologiepartnern geschult. So sind sie jederzeit technisch als auch was unsere Produkte und Aktionen betrifft, auf dem neuesten Stand.
Sollten Sie uns per E-Mail kontaktieren, erstellen wir automatisch ein Ticket. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, innerhalb von vier Stunden nach Erstellung des Tickets auf Ihre Anfrage zu reagieren.
Störungen halten sich nicht an Öffnungszeiten. Trotzdem müssen sie umgehend gelöst werden. Deshalb haben wir für alle Partner eine Notfallrufnummer eingerichtet, die rund um die Uhr besetzt ist.
Fernwartung
Sie brauchen schnelle Hilfe direkt an Ihrem PC? Kein Problem! Der Fernzugriff über AnyDesk erlaubt uns eine sichere und zuverlässige Verbindung zu Ihrem Computer.
Wir helfen Ihnen gerne
Rufen Sie uns einfach an, schreiben Sie eine E-Mail oder melden Sie sich über unser Kontaktformular bei uns.