Kein schnickschnack, dafür ausgezeichneter Service

Wir sind der Meinung: Über vieles lässt sich streiten, aber nicht über guten Service.

Guter Service bedeutet kurze Wartezeiten und technisch versierte Ansprechpartner

Deshalb werden Sie bei uns kein Call-Center finden. Unsere Service-Mitarbeiter sitzen nebenan, sind technisch ausgebildet und mit einem offenen Ohr für Sie da. Denn sind wir ehrlich, es läuft nicht immer alles reibungslos. Aber sollten Sie doch einmal Fragen haben, sind Sie bei den Kollegen in besten Händen.

Ausgezeichneter Service

Anrufen Symbol
Kurze Wartezeiten am Telefon

Wer kennt es nicht: Sie haben ein dringendes Problem und hängen schon seit 30 Minuten in der Warteschleife. Das kann Ihnen bei uns nicht passieren, denn uns ist es wichtig, dass wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können.

Zertifikat Symbol
Technischer Support

Wir bieten Ihnen keinen First-Level-Support, sondern einen technischen Support. Das heißt unser Support-Team kann Ihnen sofort und kompetent auch bei komplexen technischen Problemen helfen.

Handschlag Symbol
Inhouse-Support

Unsere Supportkollegen sitzen nicht in einem externen Callcenter im Ausland, sondern direkt nebenan. Sie kennen unsere Produkte wie ihre eigene Westentasche und helfen Ihnen auf Augenhöhe.

Anrufen Symbol
Regelmäßige Schulungen

Unser Service-Center wird regelmäßig intern und von unseren Technologiepartnern geschult. So sind sie jederzeit technisch als auch was unsere Produkte und Aktionen betrifft, auf dem neuesten Stand.

Zertifikat Symbol
Kurze Reaktionszeit

Sollten Sie uns per E-Mail kontaktieren, erstellen wir automatisch ein Ticket. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, innerhalb von vier Stunden nach Erstellung des Tickets auf Ihre Anfrage zu reagieren.

Handschlag Symbol
Rund um die Uhr für Sie da

Störungen halten sich nicht an Öffnungszeiten. Trotzdem müssen sie umgehend gelöst werden. Deshalb haben wir für alle Partner eine Notfallrufnummer eingerichtet, die rund um die Uhr besetzt ist.

Fernwartung

Sie brauchen schnelle Hilfe direkt an Ihrem PC? Kein Problem! Der Fernzugriff über AnyDesk erlaubt uns eine sichere und zuverlässige Verbindung zu Ihrem Computer.

AnyDesk herunterladen

Symbol für Fernwartung
Support Symbol

Wir helfen Ihnen gerne

Rufen Sie uns einfach an, schreiben Sie eine E-Mail oder melden Sie sich über unser Kontaktformular bei uns.

Jetzt kontaktieren

Ausgezeichnet

Innovationspreis 2007
Innovationspreis-IT 2012
Industriepreis 2013
Industriepreis 2014
Forschung und Entwicklung
Innovationspreis-IT 2016
Großer Preis der Mittelstands
Industriepreis 2015