15.01.2020

VoIP-Anbieter reventix startet das Jahr mit neuen Tarifen, höheren Provisionen und einer Sonderaktion

Berlin, 15. Januar 2020 − Der Voice-over-IP-Anbieter reventix hat zum Beginn des neuen Jahres seine Tarifstruktur komplett umgestellt. Damit gestaltet das Berliner Unternehmen die Produktauswahl nicht nur kundenfreundlicher, sondern gewährt Partnern auch höhere Provisionen.

Mit Beginn des neuen Jahres gibt der Berliner VoIP-Anbieter reventix den Startschuss für seine neuen Tarife. Diese sind ab sofort, je nach enthaltenen Flatrates, nach Größen von S bis XL gegliedert – inklusive kostenloser Nebenstellen. Kunden zahlen damit nur noch den gewählten Tarif, ohne zusätzliche Kosten befürchten zu müssen.

„In unserem Branchenzweig ist es üblich, dass sich Kunden ihren Vertrag aus vielen Einzelleistungen zusammenstellen müssen und dabei schnell den Überblick über die gebuchten Leistungen verlieren“, so Bastian Schern, Geschäftsführer von reventix. “Wir haben uns einfach an der Mobilfunkbranche orientiert und somit zu jeder Zeit transparente, übersichtliche und vor allem kundenfreundliche Tarife entwickelt“, so Schern weiter.

Die neue Tarifstruktur dürfte aber nicht nur zukünftige Kunden freuen, sondern auch Partner, denn diese erhalten ab sofort mit die derzeit höchsten Provisionen am Markt. Auch beim Provisionsmodell hat sich das Berliner Unternehmen mehr Transparenz auf die Fahne geschrieben. Deshalb werden die Provisionen künftig laufzeitunabhängig und ohne, dass gesonderte Bedingungen erfüllt sein müssen, ausgeschüttet. „Mit dem neuen Provisionsmodell schaffen wir noch mehr Transparenz für unsere Partner. Durch eine klare Staffelung nach Partnerstufen und attraktivere Provisionen je Sprachkanal kommen wir vor allem unseren aktiven Partnern entgegen“, so Tarek Zuchowski, reventix-Vertriebsleiter.

Als zusätzlichen Anreiz startet reventix die Tarifumstellung mit einer Sonderaktion, bei der Partner bis zum 31. März die doppelte Provision erhalten.