11.05.2020

reventix feiert 15. Geburtstag mit zahlreichen Aktionen

Berlin, 11. Mai 2020 − Der Berliner Cloud Telefonie-Anbieter reventix feiert sein 15- jähriges Bestehen. Im Rahmen einer großen Geburtstagsaktion vom 18. Mai bis zum 30 . August gibt es deshalb viele Vergünstigungen für Partner, Neukunden und auch für Bestandskunden.

Die reventix GmbH wurde am 18. Mai 2015 von den beiden Geschäftsführern Bastian Schern und Michael Kundt gegründet. Zu diesem Zeitpunkt hatten die beiden Informatikstudenten gerade ihre Masterarbeit “Personelle und organisatorische Strategien zur Etablierung eines nachhaltigen Innovationsmanagements” am Fraunhofer-Institut eingereicht. „Am Institut entstanden viele gute Ideen und innovative Projekte, aber leider wurden viele dieser Ideen niemals in die Realität umgesetzt. Das wollten wir ändern“, erklärt Schern. „Umso mehr freut es uns, dass wir seit mittlerweile 15 Jahren Teil der ITBranche sind und die Technologie mit immer neuen Ideen vorantreiben konnten. Für uns gibt es keinen besseren Grund, um gemeinsam mit Kunden und Partnern zu feiern“, so Schern weiter.
Mit dem Geburtstag am 18. Mai startet reventix eine umfassende Geburtstagsaktion im Zeichen der „15“. Der Aktionszeitraum beträgt 15 Wochen vom 18. Mai bis zum 30. August. Partner erhalten während dieser Zeit 15 Euro extra Provision pro Nebenstelle bei Abschluss der Tarife „M“ bis „XL“. Neukunden schenkt das Unternehmen 15 Euro Startguthaben und sie erhalten den Tarif „L“ für 15 Euro sowie ein Gigaset Maxwell 3 für 115 Euro. Aber auch an Bestandskunden hat das Unternehmen gedacht und schenkt ihnen 150 Minuten ins deutsche Festnetz, wenn diese sich für den Kunden-Newsletter anmelden. Alle Informationen zu den Aktionen finden Interessierte unter: reventix.com/15jahre