23.11.2020

reventix feiert „Voipnachten“ mit Weihnachtsaktion

Berlin, 23. November 2020 − Pünktlich zum Jahresende startet der Berliner Cloud Telefonie-Anbieter reventix eine Weihnachtsaktion für Partner, Neu- und Bestandskunden. Unter dem Hashtag #voipnachten finden Neukunden vom 30. November bis zum 31. Dezember jede Woche eine neue Aktion auf LinkedIn. Bestandskunden und Partner beschenkt reventix mit einem interaktiven Adventskalender.

Für viele Unternehmen war 2020 ein Jahr der Umsatzeinbrüche und Kurzarbeit. Deshalb möchte der Cloud-Telefonie-Anbieter reventix mit seiner Weihnachtsaktion „Voipnachten“ etwas an Partner, Bestands- und Neukunden zurückgeben. Auf LinkedIn öffnet das Unternehmen jede Woche vom 30. November bis zum 31. Dezember eines von vier Türchen. Hinter den Türchen verstecken sich Angebote für Neukunden wie Freiminuten, Rabatte und weitere Geschenke.
„Auch für viele unserer Kunden und Partner war 2020 ein hartes Jahr. Deshalb wollten wir ihnen mit dem Adventskalender ein wenig Freude in die stressigste Zeit des Jahres bringen. Aus diesem Grund feiern wir dieses Jahr auch Voipnachten statt Weihnachten“, erklärt reventix-Vertriebsleiter Tarek Zuchowski.
Der virtuelle reventix-Adventskalender für Partner und Bestandskunden beginnt am 1. Dezember. Bis zum 24. Dezember können die Teilnehmer 24 Türchen mit verschiedenen großen und kleinen Gewinnen öffnen. Hier verstecken sich neben Gutschriften und den beliebten Thermosflaschen auch hochpreisige Gewinne wie das Gigaset Pro Maxwell 4.