Berlin, 23. November 2020 − Pünktlich zum Jahresende startet der Berliner Cloud Telefonie-Anbieter reventix eine Weihnachtsaktion für Partner, Neu- und Bestandskunden. Unter dem Hashtag #voipnachten finden Neukunden vom 30. November bis zum 31. Dezember jede Woche eine neue Aktion auf LinkedIn. Bestandskunden und Partner beschenkt reventix mit einem interaktiven Adventskalender.
Für viele Unternehmen war 2020 ein Jahr der Umsatzeinbrüche und Kurzarbeit.
Deshalb möchte der Cloud-Telefonie-Anbieter reventix mit seiner
Weihnachtsaktion „Voipnachten“ etwas an Partner, Bestands- und Neukunden
zurückgeben. Auf LinkedIn öffnet das Unternehmen jede Woche vom 30.
November bis zum 31. Dezember eines von vier Türchen. Hinter den Türchen
verstecken sich Angebote für Neukunden wie Freiminuten, Rabatte und weitere
Geschenke.
„Auch für viele unserer Kunden und Partner war 2020 ein hartes Jahr. Deshalb
wollten wir ihnen mit dem Adventskalender ein wenig Freude in die stressigste
Zeit des Jahres bringen. Aus diesem Grund feiern wir dieses Jahr auch
Voipnachten statt Weihnachten“, erklärt reventix-Vertriebsleiter Tarek
Zuchowski.
Der virtuelle reventix-Adventskalender für Partner und Bestandskunden beginnt
am 1. Dezember. Bis zum 24. Dezember können die Teilnehmer 24 Türchen mit
verschiedenen großen und kleinen Gewinnen öffnen. Hier verstecken sich neben
Gutschriften und den beliebten Thermosflaschen auch hochpreisige Gewinne
wie das Gigaset Pro Maxwell 4.