Wir sind der Meinung: Über vieles lässt sich streiten, aber nicht über guten Service.
Guter Service bedeutet kurze Wartezeiten und technisch versierte Ansprechpartner
Deshalb wirst du bei uns kein Call-Center finden. Unsere Service-Mitarbeiter sitzen nebenan, sind technisch ausgebildet und mit einem offenen Ohr für dich da. Denn sind wir ehrlich, es läuft nicht immer alles reibungslos. Aber solltest du doch einmal Fragen haben, bist du bei den Kolleg:innen in besten Händen.
Servicevorteile für reventix-Kunden
Kurze Wartezeiten am Telefon
Wer kennt es nicht: Du hast ein dringendes Problem und hängst schon seit 30 Minuten in der Warteschleife. Das kann dir bei uns nicht passieren, denn uns ist es wichtig, dass wir dir so schnell wie möglich helfen können.
Technischer Support
Wir bieten dir keinen First-Level-Support, sondern einen technischen Support. Das heißt, unser Support-Team kann dir sofort und kompetent auch bei komplexen technischen Problemen helfen.
Inhouse-Support
Unser Supportteam sitzt nicht in einem externen Callcenter im Ausland, sondern direkt nebenan. Sie kennen unsere Produkte wie ihre eigene Westentasche und helfen dir auf Augenhöhe.
Regelmäßige Schulungen
Unser Service-Center wird regelmäßig intern und von unseren Technologiepartnern geschult. So ist unser Team jederzeit technisch als auch was unsere Produkte und Aktionen betrifft, auf dem neuesten Stand.
Kurze Reaktionszeit
Solltest du uns per E-Mail kontaktieren, erstellen wir automatisch ein Ticket. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, innerhalb von vier Stunden nach Erstellung des Tickets auf deine Anfrage zu reagieren.
Rund um die Uhr für dich da
Wir arbeiten mit einem deutschlandweiten Netz aus Partnern zusammen. Diese konfigurieren und betreuen deine Telefonanlage jederzeit. Auch hier achten wir auf einen hohen Standard und Zuverlässigkeit der Partner.