DatenquellenFilter erstellen/bearbeitenImportfilter verwaltenKonfigurationsdialoge
Name und InhaltDatenquelleSpaltenauswahlSpalteneigenschaftenAnsichtCacheEigenschaften
Up >>

Name und Inhalt

Page Index

Name des Ordners: Mit diesem Name wird der Ordner im Telefonbuch angezeigt.

Inhalt des Ordners: Hier legen Sie den Inhalt des Ordners nach Typ und Kategorie fest. Anhand dieser Angaben werden die Ordner mit unterschiedlichen Icons im Telefonbuch angezeigt. Bei Anlegen eines neuen Text-Ordners haben die Einstellungen auch Einfluss auf die Auswahl der Datenmaske.

Inhalt des Ordners: Hier kann der Inhalt des Ordners typisiert werden. In Abhängigkeit davon wird z.B. das Ordner-Icon unterschiedlich dargestellt.

  • Anrufe ignorieren: Anrufe mit Rufnummern aus diesem Ordner ignorieren (kein PopUp, kein Journaleintrag).
  • Ausgehende Rufe blockieren: Rufnummern aus diesem Ordner können vom CTI Client nicht gewählt werden.
  • Lokale Rufnummern: Ordner von diesem Inhalts-Typ werden zur Auflösung von lokalen Rufnummern (z.B. MSNs, Umleitungsnummern) verwendet. Somit können in den Journalspalten "MSN", "über" und "an" kurze Namen anstelle der Rufnummern angezeigt werden. Der Ordner sollte nur zwei Spalten "Rufnummer" und "Name" enthalten.