Für uns heißt Partnerschaft, moderne Technologie, sichere Systeme und Zusammenarbeit auf Augenhöhe
Der TK-Markt wächst, da braucht es einen starken Partner
Mit über einem Drittel macht Telekommunikation den größten Anteil am ITK-Markt aus. Hier warten enorme Potenziale auf dich. Doch mit steigenden Anforderungen der Kunden musst du, als Systemhaus, jetzt den Spagat zwischen Anforderung und Aufwand schaffen.
Hierfür brauchst du einen starken Partner, der dir die nötige Rückendeckung gibt – überall, zu jeder Zeit ohne Wenn und Aber.
Mit über 17 Jahren Erfahrung sind wir einer der Vorreiter für Cloud-Telefonie und VoIP-Services. Werde Partner und profitiere von unserer Erfahrung und unserem deutschlandweiten Netzwerk.
Entdecke unsere Produktwelt
Businesskommunikation
Unsere Cloud-Telefonanlage macht dein Unternehmen mobil und flexibel, während sich der SIP-Trunk reibungslos und kosteneffizient in deine bestehende Telefonanlage integrieren lässt. Entdecke, wie wir deine Geschäftskommunikation einfacher, schneller und besser machen.
Collaboration & Teamarbeit
Nutze die nahtlose Integration von Microsoft Teams in deine Cloud-Telefonanlage und unserer Videokonferenzplattform rooms, um dein Team unabhängig vom Standort zusammenzubringen. Entdecke neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit, die deine Teams voranbringen.
Integration von Services
Unsere CRM-Integration optimiert deine Kundenkommunikation im CRM deiner Wahl, während der KI-gestützte Arztpraxis-Assistent Aaron.ai deinen Praxisalltag revolutioniert. Entdecke, wie wir deine Prozesse vereinfachen und deine Effizienz steigern.
Unterstützung für unsere Partner
Partnerportal
Als reventix-Partner hast du jederzeit Zugriff auf das Partnerportal. Hier findest du alle Unterlagen für dein Verkaufsgespräch. Broschüren, Case Studies, Produktdatenblätter und vieles mehr liefern dir dabei immer die richtigen Argumente.
Wiki
Im reventix-Wiki findest du alles, was du rund um die Einrichtung unserer Produkte und die Installation von Soft- und Hardware beim Kunden wissen musst. Neben Konfigurationshilfen findest du hier auch Schritt-für-Schritt-Anleitungen und zahlreiche Erklärvideos.
Inhouse-Support
Wir betreiben kein Call-Center und schon gar nicht irgendwo, denn unsere Support-Kolleg:innen sitzen im Büro nebenan. Bei uns gibt es auch keinen Level-Support, sondern du sprichst immer mit jemandem, der technisch versiert ist und dir in den meisten Fällen sofort helfen kann.